Wie es zu meiner Selbstständigkeit kam......
Meine Frau und ich haben uns vor einigen Jahren eine neue Terrasse sowie auch eine neue Gartengestaltung gegönnt.Nach Fertigstellung der Terrasse sowie den Gehwegen stellte sich für mich die Frage wie man die Steinoberfläche vor Verunreinigungen jeglicher Art schützt. Nach diversen Recherchen und Besuch einiger Anwenderseminare nahm ich diese Arbeit selber in Angriff mit sehr gutem Ergebnis (bin ja gelernter Handwerker) ...es sprach sich herum..da gibt es jemanden, der den Steinboden wieder sauber macht, sprich "veredelt". Und daraus entwickelte sich nun meine Selbstständigkeit, dich ich keine Sekunde bereue....   Meine Arbeit ist abwechslungsreich und herausfordernd. Genau diese Kombination macht mir Spaß, bereitet mir Freude, erfüllt mich und macht mich zufrieden, eine perfekte Mischung....